Zusammen sind wir stark!

Die Projekte

„Hütten for Kids“
 
Denn jedes Kind hat das Recht auf Erholung, Freizeit und Glück.
 
Es gibt wohl kaum einen Ort, an welchem Sorgen, Ängste, Verpflichtungen und Kummer so weit weg sind wie hoch oben in den Bergen. Die Gedanken auf 2.000 Metern sind frei und sie reisen weiter zur Idee: „Das wäre der perfekte Ort für „Summerfield Kids“ um glücklich zu sein“. Und so wurde es geboren, das Projekt:
 
 „Hütten for Kids“
 
Für die meisten Kinder sind Ferien die schönste Zeit des Jahres. Raus aus dem Alltag, verreisen und unbeschwerte Wochen mit Eltern, Geschwistern und Freunden verbringen. Und doch gibt es mitten unter uns viele Kinder, die darauf verzichten müssen oder gar noch nie in ihrem Leben im Urlaub waren. Kinder aus „armen“ Familien. Dabei ist es insbesondere für diese Kinder immens wichtig, eine Abwechslung von tristen und belastenden Familienverhältnissen zu erleben.
 
Mit „Hütten for Kids“ können die Kinder nachhaltige und prägende Erfahrungen sammeln, die sonst in ihrem alltäglichen sozialen Umfeld nicht möglich sind. Sie werden ein Stück Freiheit erleben. Eine Freiheit, über sich hinaus zu wachsen. Dazu braucht es neue Zusammenhänge, neue Freunde, die Kraft der Berge, die Atmosphäre von Hütten, Almen und Tieren, neue Regeln, neue Möglichkeiten, neue Erkenntnisse. Das alles bietet „Hütten for Kids“ für Kinder und Jugendliche und deren Eltern.
 
Mit den ersten Kids, deren Familien und geschultem Betreuungspersonal wird es in den Osterferien 2022 in die wunderschöne Wildschönau nach Österreich gehen. Das Projekt ist langfristig und dauerhaft angelegt. Wir brauchen dazu Menschen, Unterstützer, Unternehmerinnen und Unternehmer wie Sie, die uns bei unserer Arbeit und diesem emotionalen Projekt „Hütten for Kids“ unterstützen! Dank eurer Spenden und eurer Unterstützung werden wir es schaffen, das Projekt stetig auszuweiten und vielen vielen Kindern eine tolle Zeit zu schenken. Lasst es uns gemeinsam anpacken: „Hütten for Kids“. Seid dabei und werdet Teil eines emotionalen Projektes in den Bergen.
 
Wenn ihr projektbezogen für das Projekt „Hütten for Kids“ spenden möchtet, dann könnt ihr dies gerne unter folgender Bankverbindung
machen:
 
Summerfield Kids Foundation
Volksbank Rhein-Lahn-Limburg
IBAN: DE20 5709 2800 0217 4353 15
Verwendung: Huettenkids
 
Vielen Dank!

*Spendenquittungen werden erst ab einem Betrag von 200,00 Euro ausgestellt

Projekte zum Wohle von Kindern aus sozialschwachen Familien.

Ihr habt Projekte, die dem nachhaltigen Wohle von Kindern aus sozialschwachen Familien dienen?
Dann klickt gerne hier.

Social Media