Kategorien
Ukraine Hilfe

Die Sprit Spende

Die Sprit-Spende! Was eine tolle Aktion unserer Freunde ?

Die @dorfrocker_official „strampeln“ ?‍♂️ und zeigen ihr großes Herz ♥️

Eine Band, eine Scheibe mit dem schönen Titel „Der King” und ein Versprechen im Jahre 2021: Wird „Der King“ ein Erfolg, so wollten die 3 Jungs, Philipp, Tobias und Markus mit dem Traktor nach Mallorca fahren. Es kam wie es kommen musste: „Der King“ wurde zum Erfolg, der Traktor stand bereit, doch Corona machten den Dorfrockern einen Strich durch die Rechnung. Also wurde die Traktorfahrt auf dieses Jahr verlegt.

Und nun herrscht Krieg. Hier im Osten Europas. Die drei haben nicht lange überlegt und die Spritkosten i. H. v. 3.000 EUR, die bei der Traktorfahrt nach Mallorca entstanden wären, komplett für einen guten Zweck zugunsten unserer Stiftung und dem Projekt unserer Ukraine-Hilfe gespendet. 

Doch damit nicht genug: Nach dem Motto Wettschulden sind Ehrenschulden geht es trotzdem nach Mallorca. Und zwar mit dem Fahrrad. Innerhalb einer Woche wollen die 3 Musiker von Deutschland im Rahmen einer Spendenfahrt zur Sonneninsel Mallorca radeln! Das ganze wird dann schon im April stattfinden.

Liebe @dorfrocker_official , ihr dürft gewiss sein, dass wir dies beobachten und euch medial folgen. Ihr seid wahnsinnig. Aber genau das braucht es in diesen Zeiten ?Die Wahnsinnigen, die mit dem großen Herzen ♥️ die, die nicht lange überlegen und einfach machen und helfen.

1000 Dank an euch ?

Eure Summerfield Kids Foundation