Kategorien
Ukraine Hilfe

Vielen Dank für die Spende

Was für ein toller Besuch bei uns ?

@stefan_stuermer_offiziell – Einer der ganz Großen, wenn es darum geht, Menschen mit Partyschlager zu begeistern.

Dass er „Scheiss auf Schicki Micki“ nicht nur singt, sondern wörtlich nimmt, hat sein Anruf vor 2 Wochen bei uns gezeigt: „Ihr wollt an die Grenze zur Ukraine?“ Ihr wollt die Menschen dort in Sicherheit bringen?“ „Wann geht’s los, ich fahre mit! ?

Und mit seinen Worten „..In dieser Sache darf niemand still sein, ich hoffe ich kann euch alle motivieren Gutes zu tun, jeder mit seinen Möglichkeiten. Es ist nicht mehr die Zeit um still sein zu können. Wir müssen der Ukraine?? helfen..“, stand er heute bei uns im Büro. Im Gepäck noch 5.000 EUR für unsere Stiftung.

Dies alles in seinem Stress mit dem Bau seiner @stuermer_arena_ auf Mallorca, wo es bereits zum diesjährigen Saisonopening musikalisch ordentlich zur Sache gehen wird. Wir ziehen den Hut und sagen: Dankeschön lieber Stefan ❤️?

Und Stefan hat recht: Es ist nicht die Zeit leise zu sein. Wir müssen weiter helfen.Es gibt noch so viel zu tun! Bleibt auch ihr an unserer Seite!

Jeder gespendete Euro kommt zu 100% an. (Dies ist unser Versprechen für alle Projekte der Summerfield Kids Foundation!)

SPENDENKONTO

Summerfield Kids Foundation
Volksbank Rhein Lahn Limburg
Verwendungszweck: Ukraine
IBAN: DE20 5709 2800 0217 4353 15

Wenn ihr Fragen zur generellen Arbeit unserer Foundation habt, wenn ihr mit uns kooperieren möchtet, wenn ihr eine eigene Spendenaktion auf die Beine stellen wollt, dann schreibt gerne an massimo@summerfield-kids-foundation.de

❤️ DANKESCHÖN ❤️