Kategorien
Ukraine Hilfe

DANKBARKEIT, TRÄNEN UND EIN BILD – DAS SYMBOL UNSERES GEMEINSAMEN ENGAGEMENTS

1 Woche nun!

„Wir fahren nicht nach Südtirol zum Auftritt, wir fahren zur ukrainischen Grenze und holen dort die Kinder und Mütter“

Ein Satz von @ikkehueftgold ans Team. Exakt heute vor einer Woche! Stille! Blicke von links nach rechts. Kein Zögern, kein Warum, kein Aber! 

Seit diesem Tag ist unsere Welt eine andere! Wir verspüren eine tiefe Dankbarkeit an euch alle da draussen. Wir können nicht genau in Worte fassen, was wir hier mit euch erleben!

Wir vergießen Tränen. Viele Momente, in denen wir versuchen kurz durchzuatmen und feststellen, dass es nicht gelingt. Und dann wissen wir, warum wir immer weiter machen. Weiter machen müssen.

Uns liegt ein Foto der Kriegsfotografin Lynsey Addario vor. Ein Bild, als Putins Truppen in Irpin (Ukraine) unter Zivilisten Mörsergranten einsetzte. Es sind barbarische Morde. Unzählige Menschen versuchten zu fliehen. Dutzende bezahlten mit ihrem Leben. Frauen, Kinder, Männer,..sie sind tot.

Wir werden dieses Bild nicht zeigen! Statt dessen schauen wir hier auf die süße Maus, die mit ihrer Mami seit gestern morgen bei uns im Bus saß und nun sicher bei uns angekommen ist. Eine von nun weit über 300 Menschen! Ihr gemaltes Bild: Ein Symbol unserer gemeinsamen Arbeit! 

Wir machen weiter. Bleibt an unserer Seite bitte!

Wenn ihr weiterhin Wohnraum zur Verfügung stellen wollt, dann könnt ihr dies gerne unter

machen.

Natürlich dürft ihr auch Spenden! Jeder Euro kommt zu 100% an. (Dies ist unser Versprechen für alle Projekte der Summerfield Kids Foundation!)

SPENDENKONTO

Summerfield Kids Foundation
Volksbank Rhein-Lahn-Limburg
Verwendungszweck: Ukraine
IBAN: DE20 5709 2800 0217 4353 15

Wenn ihr Fragen zur generellen Arbeit unserer Foundation habt, wenn ihr mit uns kooperieren möchtet, wenn ihr eine eigene Spendenaktion auf die Beine stellen wollt, dann schreibt gerne an massimo@summerfield-kids-foundation.de 

❤️ DANKESCHÖN ❤️